Seifen Seifenbestellung Versand Seifenherstellung Seifengeschichte Märkte Kurse Give Aways Über mich Kontakte Fotogalerie Links
Irene Lienemann kraeuterseife@hispeed.ch
Zurück
Seit 2005 produziere ich Kräuterseifen. Dabei helfen mir meine Kenntnisse und Erfahrungen aus Labor, der Kräuterkunde und dem Garten. Eine kreative und spannende Arbeit, denn die handgesiedeten Seifen sind keine Massenware und immer wieder gibt es Überraschungen bei der Farbe und dem Geruch. Auf den Märkten ist mir der Kontakt mit den interessierten Kundinnen und Kunden sehr wichtig. Auf den historischen Märkten vermittle ich gerne Wissen zum Thema Kräuterkunde und Seifensieden. Oft destilliere ich Lavendelhydrolat und ätherisches Öl vor Ort. Vor einem Kauf ist das Riechen und das Anfassen der Seife wichtig. Aus diesem Grund verszichte ich auf einen online-shop. Mein Atelier in Zürich steht Ihnen für einen Besuch (telefonischer Termin) offen.
ÜBER MICH
Über mich